Der Bogen des Smertrios

Shipping time: 3-4 Days
Product no.: 694
14,90 EUR
7 % VAT incl. excl. Shipping costs

 Ein Bogenbauer Roman

Smertrios, der Bogenbauer eines kleinen keltischen Dorfes, wird beauftragt, den bei einem Überfall zerstörten heiligen Bogen nachzubauen, mit dem in einer heiligen Zeremonie für göttlichen Schutz über das Dorf gesorgt werden muss. Nur leider ist dieser Bogen etwas ganz Besonderes: Nicht der hölzerne Langbogen der Kelten, sondern klein und geschwungen, wie er bei den Römern benutzt wird. Wie also baut man einen solchen Bogen, und woher bekommt man das richtige Material?

 

Und schon sind wir in einer Abenteuergeschichte, die unseren Helden und seine kleine Schwester, die beste Bogenschützin weit und breit, bis ans Mittelmeer führen wird, wo beide sich in einer gänzlich fremden Kultur behaupten müssen. Der neue Bogen muss schließlich rechtzeitig fertig und für den heiligen Sonnenschuss zurück ins heimatliche Dorf gebracht werden. Neu gewonnene Freunde werden die beiden dabei unterstützen...

 

SC, 304 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, broschiert.


Customers who bought this product also bought the following products: