Das steht drin im neuen TB 101

in Schießtechnik, TB 101
VAH Blog TB101 Verlosung 1900×1080@72dpi

Zum Beispiel: die glücklichen Gewinner der über 100 Preise unserer Jubiläumsverlosung. Habt ihr auch mitgemacht?
Wir gratulieren schon mal!

Und endlich gibt es wieder Turniere, über die wir berichten. Ein ganz besonderes Highlight war das WOT-Turnier des TBVD. Und auch in Portugal gab es ein interessantes Turnier.
Endlich auch wieder eine Bogenmesse! Wir zeigen die neuen Produkte von der ArcCon in Mannheim – mit zusätzlichen Fotos in der TB App.

Wir berichten von weiteren Jubilaren in der Bogen Community: 20 Jahre Bombix Bogenbau, 15 Jahre HistoFakt.
Gehen der Frage nach: Wie kann ich im Urlaub ohne Bogen üben? und was mache ich bei Kopfschmerzen?
Getestet wird der Kheshig Mongol Bogen und Holger Berty gibt eine Standortbestimmung zum traditionellen Bogen.

Jan Sachers stellt in der Serie Ikonen des Bogenschießens Horace A. Ford vor.
Holger Riesch berichtet vom Yrzi-Bogen. Das besondere Sammlerstück ist diesmal der Palomino von Ben Pearson Archery.
Und dann gibt es noch einen Parcoursbericht vom Grüenbödeli in der Schweiz und die neuesten Kurs-Termine um Bogenbauen oder Bogenschießen zu lernen.

Das neue TB 101 als Einzelheft –> hier bestellen. Oder gleich ab diesem Heft –> abonnieren