Wege zur Meisterschaft

in Allgemein, TB 111, Wissen

Wie kann ich mit meinem Traditionellen Bogen an einer Meisterschaft teilnehmen? Welche Verbände in D und Ö bieten welche Meisterschaften, und welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, um daran teilnehmen zu können? Genügt eine Mitgliedschaft, im Verband oder im Verein? Muss ich mich qualifizieren? Und wenn ja, wie? Das und noch einiges mehr steht in der neuen Ausgabe 111 von TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN.

In einem Jahr zur Goldmedaille

Vom Anfänger bis zum Europameister. Was fast unmöglich klingt hat er geschafft. Ian Edwards begann während des ersten Lockdowns mit dem Bogenschießen im Garten, ging nach Ende der Beschränkungen in einen Bogensportverein, und trainierte sich 2023 mit dem neuen Langbogen in wenigen Monaten bis zum World Archery 3D Europameister hoch. Seine beinahe unglaubliche Geschichte könnt ihr in der neuen Ausgabe 111 von TRADITIONELL BOGENSCHIESSEN. nachlesen.

> TB 111 als Printheft bestellen
-> Online in den TB 111 Vorschauseiten blättern
-> TB digital – alle digitalisierten Hefte