Gut vorbereitet ins Turnier

in TB 100
turniervorbereit

Bergabschüsse zuhause trainieren? Ja – auch das geht! Nach langer, sehr langer Pause finden endlich wieder Bogenturniere statt. Wie also starte ich am besten in die neue Saison, wie bereite ich mich auf das nächste Turnier vor?
Tipps für eine länger- und kurzfristige Trainingsvorbereitung, zusätzliche Regenausrüstung und eine ausführliche Checkliste- Was nehme ich mit aufs Turnier? – gibt euch Urte Paulus in der neuen TB 100.

Urte ist unsere Expertin für Schießprobleme aller Art und beantwortet in jeder Ausgabe eure Fragen. Dieses Mal geht es um Schmerzen am Zeigefinger und was die Ursache dafür sein kann. Hast du auch ein Problem oder Frage? E-Mail an expertin@bogenschiessen.de

Mehr zum Thema Kraftaufbau und Übungen nach eine Schießpause findest du im TB 99.